Samsung Galaxy S3: Erstes Testfoto taucht auf

Robert Weber
13

Ich denke ihr stimmt mir alle zu, wenn ich sage, dass das Samsung Galaxy S2 einen offiziellen Nachfolger haben wird. Offiziell bestätigt ist dies zwar noch nicht, doch ein erstes Testfoto, das mit dem Galaxy S3 geknipst wurde, ist bereits aufgetaucht.

Samsung Galaxy S3: Erstes Testfoto taucht auf

Es ist zwar nicht zu 100 Prozent sicher, dass dieses Foto auch wirklich mit dem Samsung Galaxy S3 geschossen wurde, doch zumindest die Exif-Daten deuten darauf hin. Außerdem wurde dieses Foto von der gleichen Person aufgezeichnet, die auch schon das Samsung Galaxy S2 vor der offiziellen Ankündigung getestete hatte und damals ebenfalls ein Testfoto veröffentlicht hatte.

Jedenfalls finden wir in den Exif-Daten dieses Fotos die Modellbezeichnung des Telefons, mit dem das Foto aufgezeichnet worden ist. Und zwar trägt das Gerät die Modellbezeichnung GT-I9500. Dies wäre die höchste Modellbezeichnung für ein Samsung Smartphone, deshalb ist davon auszugehen, dass es sich dabei um das Galaxy S3 handeln muss.

Des Weiteren wurde das Foto in Suwon, Südkorea aufgenommen. Dort befindet sich eine große Fabrik von Samsung. Dies könnte ebenfalls darauf deuten, dass ein Samsung Mitarbeiter hinter dieser Aufnahme steckt.

Samsung Galaxy S3 Testfoto

Komisch ist aber, dass dieses Foto mit einer Auflösung von nur 5 Megapixel aufgenommen wurde. Ich gehe aber davon aus, dass beim Galaxy S3 eine 8 Megapixel Kamera verbaut sein wird. Das Bild in voller Größe findet ihr übrigens hier. Wie findet ihr die Qualität des Bildes?

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });