Samsung Galaxy S3: Farbvarianten blau und weiß in Shopsystem gesichtet

Amir Tamannai
15

Carphone Warehouse ist ein großer britischer Elektronikhändler, der auf Smartphones und Tablets spezialisiert ist; nun ist ein Screenshot aus deren Shopsystem aufgetaucht, der – Überraschung – zwei Waren-Einträge für das Samsung Galaxy S3 zeigt. Interessant daran ist, dass sich dort lediglich eine blaue und eine weiße Variante finden.

Samsung Galaxy S3: Farbvarianten blau und weiß in Shopsystem gesichtet

Die ganzen geleakten Fotos des vermeintlichen Samsung Galaxy S3, die uns in den letzten Wochen um die Ohren geflogen sind, zeigten allesamt ein eher schwarzes Gerät. Vorhin hatte unserer Leser Qwertz unter dem letzten Artikel zum morgen offiziell werdenden Smartphone postuliert, dass das S3 tatsächlich aber nur in blau und weiß erscheinen würde – könnte sein, dass er recht hatte.

Ein Screenshot der Waren-EDV von Carphone Warehouse scheint die Theorie zumindest zu unterstützten – zwei Modelle des S3 werden dort gelistet, ein blaues und ein weißen – von einer klassisch schwarzen Variante fehlt indes jede Spur.

Wird es also kein schwarzes Modell geben? Die Kollegen von GSMarena.com, bei denen der Screenshot aufgelaufen ist, vermuten eher, dass es sich bei dem blauen Modell um einen so dunklen Farbton handeln wird, dass dieser quasi als schwarz durchgehen könnte – ähnlich wie schon beim „Carbon Blue“-getünchten Galaxy Note, das es beim US-Provider AT&T gibt.

Na gut, dann könnte die weiße Variante dafür ja mit Keramik kommen, wie ebenfalls gemunkelt wird. Morgen Abend hat das Rätselraten jedenfalls ein Ende; Kollege Frank und ich werden uns nach einer kurzen Nacht in ein paar Stunden auf den Weg in britische Hauptstadt machen (schwimmend versteht sich), um vor Ort die allerersten echten Bilder und Videos des S3, I9300, I9500 oder auch I9800 zu schießen und euch dann schnellstmöglich hier auf androidnext präsentieren zu können. Kollege Daniel bespaßt euch derweil und in den Stunden vorher schon in unserem Live-Blog. Wir freuen uns auf euch; und auch ein bisschen auf das Samsung Galaxy S3.

Quelle: gsmarena.com

>> Samsung Galaxy S3 vorbestellen bei | |

Hat dir "Samsung Galaxy S3: Farbvarianten blau und weiß in Shopsystem gesichtet" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID