Samsung Galaxy S3 - Gerüchte um SUPER AMOLED HD Plus Display

Jens Herforth
10

Habt ihr genug von Gerüchten zum S3? Wir auch. Wir hätten viel lieber handfeste Bestätigungen! Leider müssen wir uns damit noch gedulden, bis dahin hören wir Plappertaschen innnerhalb der Galaxy S3 Lieferkette zu. Die bestätigen jetzt ein Super AMOLED HD Plus Display mit 4,6 Zoll.

Samsung Galaxy S3 - Gerüchte um SUPER AMOLED HD Plus Display

Super AMOLED HD Plus Display – Samsung sollte langsam weniger Superlativen benutzen, sonst brauche ich noch einen Spickzettel, um mir die ganzen Spezifikationen merken zu können. Eine Leck in der Lieferkette hat jetzt dieses schöne Display bestätigt und auch noch ein-zwei Infos zusätzlich springen lassen.

Beim S3 wird nicht die schwammig PenTile -Matrix wie beim Note verwendet, sonder die besonders realistische RGB-Matrix wie im S2 oder Galaxy Tab Reihe. Hier ein Beispiel:

RGB Matrix und Pentile

 

RGB Matrix und Pentile Crop-Test

1280 x 720 bei 4,6 Zoll bringt 319 ppi. Damit sollten Kritiker vorerst befriedigt werden. In Zusammenhang mit der Schärfe der RGB-Technik dürfte uns das Galaxy S3 allein vom Display her umhauen. Der Informant sprach von Lieferungen im 2. oder 3. Quartal 2012. Wir sind gespannt, was uns noch alles “unter der Hand” bestätigt wird.

 

Quelle: phonearena

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });