Samsung Galaxy S3 ist bereit für die Olympischen Spiele

Andreas Voetz
14

Samsung ist mit dem S3 offizieller Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Bereits rechtzeitig zum Start des Samsung Galaxy S3, am 29. Mai, sind die Samsung Micro Stores fertig geworden, die über ganz London verteilt sind und den Besuchern das Sortiment von Samsung näher bringen sollen.

Samsung Galaxy S3 ist bereit für die Olympischen Spiele

Schon seit Jahren bereitet sich London auf die Olympischen Spiele vor, die vom 27. Juli bis zum 12. August stattfindeen. Besonders rund um den Stadtteil Stratford sind große Veränderungen durchgeführt worden. Unter anderem wurde das Westfield Shopping Centre komplett umgebaut und hier sind auch die Bilder eines Samsung Micro Stores entstanden.

Diese Micro Stores bestehen fast vollständig aus Glas, so dass auch die Passanten einen Blick auf die Austellungsgeräte werfen können, unter denen das Samsung Galaxy S3 und das Samsung Galaxy Note sicherlich einen Ehrenplatz einnehmen werden.

Quelle: Androidauthority

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });