Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Updates werden verteilt

Manchmal sitzt man morgens am Computer und weiß nicht, worüber man schreiben soll. Patentklage? Langweilig. Neue Custom Rom? Wäre schon interessant, ist aber sehr aufwändig. Gibt es denn Neues in der Updatefront? Oh? Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3? Na das ist doch mal was!

Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Updates werden verteilt

Die Osteuropäischen Länder dürfen zuerst Betatester spielen in den Genuß der neuen Jelly Bean ROM von Samsung kommen. Zahlreiche Leaks haben uns in den letzten Wochen bei Sammobile über den Entwicklungsstand auf dem Laufenden gehalten, ich selbst habe mein S3 mit Dutzenden Leaks gefüttert und mir ein Bild von der neuen Verison gemacht. Mal mehr, mal weniger Bugs.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ersten Versionen immer noch etwas verbuggt sind. Wer es trotzdem schon mal ausprobieren möchte, kann sich die 282.5 MB große OTA Datei direkt herunterladen und flashen! Faryaab von den XDA/Sammobile.com hat die Datei zum selberflashen schon mal bereitgestellt. Auf den jungen Mann (16!) ist verlass!

Samsung Galaxy S3 Jelly Bean OTA bei den XDA-Developern

Samsung Galaxy S3 Supernexus Custom ROM bei den XDA-Developern

Habt ihr euer S3 schon mit dem Jelly Bean-Update bereichert? Was hat sich verändert? Gibt es noch Bugs? Haut eure Erfahrungen in die Kommentare! P.S.: Ich warte derweilen lieber auf die neue Supernexus-ROM = Pures Android Jelly Bean auf einem Galaxy S3 -> Top!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz