Samsung Galaxy S3: Jetzt mit einem Aluminium-Akkudeckel austatten

von

Das verwendete Material bei einem Smartphone ist immer wieder ein leidiges Thema. Und auch das aktuelle Top-Smartphone von Samsung bleibt nicht verschont, besteht das komplette Gehäuse bis auf das Display doch aus Kunststoff. Nun könnt ihr euer Galaxy S3 aber mit einem Aluminium-Akkudeckel ausstatten!

Samsung Galaxy S3: Jetzt mit einem Aluminium-Akkudeckel austatten

Aluminium — das Material, welches sich viele bei einem High-End Smartphone wie dem Samsung Galaxy S3 wünschen. Samsung bleibt aber immer wieder bei Kunststoff. Nun könnt ihr euch bei Ebay aber einen passenden Akkudeckel kaufen, der aus Aluminium besteht. Verfügbar ist dieser Akkudeckel sowohl mit schwarzem als auch mit weißem Rand. Das Aluminium gibt es in verschiedenen Farben.

Der Spaß kostet euch rund 20 Euro und ist bei erhältlich, verleiht eurem Galaxy S3 () aber ein wirklich elegantes Aussehen! Leider könnt ihr den verbauten NFC-Chip nicht mehr verwenden, denn mit Aluminium funktioniert es nicht.

Na? Wäre das nicht was für euch? Hier sind noch zwei Videos, in denen ihr euch den Akkudeckel noch genauer anschauen könnt:

Quelle: mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, ebay


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz