Samsung Galaxy S3: Kleines Software-Update wird verteilt

Robert Weber
20

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass brandneue Smartphones kurz nach Marktstart mit kleineren Software-Updates versorgt werden. Und beim Samsung Galaxy S3 ist es anscheinend nicht anders, denn der Riese bekommt zurzeit ein kleines Update, welches Fehler beseitigen soll.

Samsung Galaxy S3: Kleines Software-Update wird verteilt

Das Update ist 22,47 MB groß und soll Bugs beseitigen und die Stabilität des Systems verbessern. Dabei werden die Basebandversion auf I9300XXLF5 und die Buildnummer auf IMM76D.I9300XXALF6 angehoben. Das Update ist natürlich “Over the Air” verfügbar, deshalb solltet ihr unter “Einstellungen -> Info zum Gerät -> Software-Update” schnell mal nachschauen ob auch euer Samsung Galaxy S3 aktualisiert werden kann.

Samsung Galaxy S3 Software-Update

René von mobiFlip.de hat bei seinem brandingfreien Galaxy S3 () einige kleine Veränderungen entdeckt. Unter anderem gibt die Kamera keinen Auslöseton mehr von sich, wenn das Telefon sich im Lautlosmodus befindet. Falls ihr noch andere Veränderungen entdecken solltet, teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: mobiflip.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz