Samsung Galaxy S3 kommt mit LTE nach Deutschland

Robert Weber
16

Gestern haben wir erfahren, dass das Samsung Galaxy S3 bereits die Testphase durchläuft. Dabei wurde das neue Flaggschiff des Unternehmens in ein “falsches” Gehäuse eingepackt und an die Mobilfunkanbieter verschickt, auch an die deutschen. Nun wurde bekannt, dass die Geräte sogar mit LTE-Modulen ausgestattet wurden.

Samsung Galaxy S3 kommt mit LTE nach Deutschland

Demnach möchte Samsung das Galaxy S3 also mit LTE-Funktionalität in den Handel bringen und möchte nun sicherstellen, dass das verbaute LTE-Modul auch in Deutschland tadellos funktioniert.

Letztes Jahr haben wir auf der IFA in Berlin das Samsung Galaxy S2 LTE gesehen, doch auf dem deutschen Markt haben wir bisher kein LTE-Gerät von Samsung gesehen. Mit dem Samsung Galaxy S3 wird sich das Ganze wohl ändern.

Viel schlauer sind wir jetzt zwar nicht, doch wissen wir zumindest, dass es ein LTE-Smartphone werden wird. Außerdem deutet die Tatsache, dass das Galaxy S3 sich bereits in der Testphase bei den Providern befinden, darauf hin, dass das gute Stück schon bald offiziell präsentiert werden soll.

Wie sieht es mit euch aus? Wäre das SGS3 für euch mit oder ohne LTE interessanter?

Quelle: netbooknews.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung Galaxy S3

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz