Samsung Galaxy S3 - Liefertermin verzögert sich?

Andreas Voetz
29

Was wäre das Samsung Galaxy S3 ohne Gerüchteküche? Neuestes Gerücht ist, dass sich die Veröffentlichung des Gerätes in der Pebble Blue genannten Farbe aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögern wird. Wohl dem, der es in Weiß vorbestellt hat.

Samsung Galaxy S3 - Liefertermin verzögert sich?

Laut Allaboutsamsung erhalten Vorbesteller von Amazon E-Mails mit dem Hinweis, dass sich die Auslieferung um ein bis zwei Wochen verzögern wird. Was genau an dem Gerücht dran ist, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden, allerdings bestätigten Lars gegenüber sowohl der Saturn Markt in Oberhausen, als auch Vodafone und Base die Probleme.

Tweakers.net berichtet außerdem, dass von Samsung wohl 600.000 Rückenteile der Pebble Blue getauften Farbe des Samsung Galaxy S3 wegen Mängeln eingestampft werden mussten. Auch bei 9 Millionen Vorbestellungen schon eine gewaltige Menge, die Lieferschwierigkeiten begründen würde.

Laut Base findet das Midnight Shopping Event übrigens wie geplant statt, allerdings wohl nur mit der weißen Variante des Samsung Galaxy S3.

Quelle: Allaboutsamsung.de via Tweakers.net

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz