Samsung Galaxy S3 Mini: Es lebt, oder?

von

Gerücht oder Wirklichkeit? Es ist nicht ganz klar, was es mit dem vermeintlichen Samsung Galaxy S3 Mini auf sich hat, aber allem Anschein nach wird es die kleinere Version des derzeitigen Samsung-Flaggschiffs tatsächlich geben, zumindest wenn es nach gleich drei verschiedenen Android-Entwicklern geht.

Samsung Galaxy S3 Mini: Es lebt, oder?

 

Obwohl das Samsung Galaxy S3 sich wirklich äußerst erfolgreich absetzen lässt, könnte das Unternehmen aus Südkorea eine etwas kleinere Version des Modells planen, nämlich eines mit 4-Zoll Display, um so dem iPhone 5 den Markt noch etwas streitiger zu machen. Leider gibt es hierzu nicht noch mehr Informationen, weshalb auch die Aussage dieser Entwickler als Spekulation angesehen werden muss.

Event in Frankfurt

Während ich diese Zeilen schrieb habe ich außerdem auch noch einmal die Einladung zu Samsungs Event in Frankfurt erhalten, bei dem etwas Kleines groß herauskommt. Ob das ein Zeichen ist? Hat Samsung das Galaxy S3 Mini vielleicht tatsächlich schon für den 11.10. im Gepäck? Nun heißt es wohl „Abwarten und Tee trinken“, in weniger als einer Woche ist es ja schon soweit und wir werden auch vor Ort sein, um aus erster Hand zu berichten.

Samsung-Event

 

Haltet Ihr ein Galaxy S3 Mini für realistisch oder denkt ihr, dass Samsung seine Flaggschiff-Serie durch technisch reduzierte Geräte abwerten könnte und ein Gerät dieser Art deshalb lieber nicht angeboten werden sollte?

Quelle: N-Droid, Bild: TechScout

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Handbuch, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Handbuch, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz