Samsung Galaxy S3: Neuer Android 4.2.2-Leak aufgetaucht

Steffen Pochanke

Sammobile hat es geschafft, einen neuen Android 4.2.2-Leak für das Samsung Galaxy S3 in die Finger zu bekommen. 

Samsung Galaxy S3: Neuer Android 4.2.2-Leak aufgetaucht

Beim Funktionsumfang hat sich im Vergleich zu dem Leak von vor einem Monat nichts getan. Die Firmware I9300XXUFME7 soll aber wesentlich stabiler und ausgereifter sein, als es der erste Leak war. Wer sich das aktuelle System genauer ansehen möchte, der findet den Download bei Sammobile. Für alle anderen gibt das Vorstellungsvideo von Sammobile einen guten Überblick über die Neuerungen, die das Galaxy S3 softwareseitig näher an das Galaxy S4 bringt.

Sammobile vermutet, dass das System zwischen Juli und August bereit für die Auslieferung sein wird.

Quelle: Mobiflip

Hat dir "Samsung Galaxy S3: Neuer Android 4.2.2-Leak aufgetaucht" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID