Samsung Galaxy S3: Neues "Pressebild" aus der Gerüchteküche

Robert Weber
10

Ein neuer Tag ein neues Gerücht? So oder so ähnlich sieht zurzeit die Welt des Samsung Galaxy S3 aus. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine neuen Gerüchte oder Bilder auftauchen. Und heute war es mal wieder so weit, ein neues “Pressebild” macht die Runde und verspricht eine offizielle Präsentation am 22. Mai.

Samsung Galaxy S3: Neues "Pressebild" aus der Gerüchteküche

Wenn ihr mich fragt, riecht das wieder nach einem ziemlich schlechten Fake. Erstens ist das gesamte Bild ganz schön unscharf und zweitens denke ich nicht, dass Samsung sich traut so heftig vom Galaxy-Design abzuweichen. Das abgebildete Telefon sieht einfach nicht nach einem Galaxy Smartphone von Samsung aus.

In den letzten Wochen haben sich alle vermeintlichen Pressebilder des Samsung Galaxy S3 als Fälschungen herausgestellt, das heißt, dass Samsung die eigenen Hallen ganz schön dicht hält und keine Leaks raus lässt. Deshalb glaube ich nicht, dass so eine “offizielle Einladung zum Presse-Event” einfach so mal geleakt wird.

Samsung Galaxy S3: Neues Pressebild-Fake?

Oder was sagt ihr zu diesem Bild? Findet ihr, dass es echt sein könnte? Wie stellt ihr euch das Samsung Galaxy S3. Auf eure Meinung bin ich auf jeden Fall gespannt!

Via: mobiflip.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });