Samsung Galaxy S3 Unpacked Event – Es geht los!

Jens Herforth
15

London! London! Wir fliegen nach London! Robert, Flavio und ich werden uns morgen mit dem echten Samsung Galaxy S3 beschäftigen. Nach all den News, Meldungen und Gerüchten, Leaks und unbestätigten Fakten kommt Donnerstag endlich das endgültige Galaxy S3 zwischen 19-20 Uhr (London) bzw. 20-21 Uhr (Deutschland) auf die Bühne.

Samsung Galaxy S3 Unpacked Event – Es geht los!

Die Tickets sind ausgedruckt, unser Hotel gebucht und Internet vorhanden. Nach unserem Barcelona-Trip werden wir uns diesmal in Richtung London begeben. Das Wetter lädt zwar nicht gerade dazu ein, doch die Spannung um das Galaxy S3 lässt auch uns nicht so ganz los.

Der Galaxy S3 Live Ticker wird von uns ab Morgen kontinuierlich mit Informationen gespickt. Schaut also immer mal wieder rein! Mit Flavio haben wir uns natürlich ein kritisches, Android-Blindes Auge mit ins Boot geholt, Robert schwört dagegen auf die HTC One Reihe. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, in welche Firma ich mein Geld investieren soll. Das Event wird mir aber sicher in die richtige Richtung weisen.

Entscheide ich mich für das Samsung Galaxy S3 oder für ein HTC One X? Samsung, wir sind gespannt! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ticker-Lesen, Kommentare sind dringendst erwünscht!

Mehr Gerüchte zum Galaxy S3 bei msn.de.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz