Samsung Galaxy S3 Plus: Besseres Display und stärkerer Akku (Gerücht)

von

Wenn Eldar Murtazin, der Nostradamus der Tech-Szene, recht behält, wird Samsung ein Galaxy S3 Plus auf den Markt bringen, das neben einem „besseren Display“ über einen 2400-mAh-Akku verfügt und drahtlos aufgeladen werden kann.

Samsung Galaxy S3 Plus: Besseres Display und stärkerer Akku (Gerücht)

Was Eldar Murtazin zum Besten gibt, trifft in der Regel auch ein bzw. zu, wie beispielsweise das Datum des Galaxy S4 Launch Events, das der russische Brancheninsider schon wusste, bevor es von Samsung offiziell gemacht wurde. Jetzt hat Eldar Murtazin Informationen über eine Neuauflage des Galaxy S3 getwittert – demnach wäre das Samsung Galaxy S3 Plus mit einem 2400-mAh-Akku bestückt und würde sich drahtlos aufladen lassen.

Weiterhin soll das aufgebohrte Galaxy S3 über ein „besseres Display“ verfügen. Ob es eine höhere Auflösung bietet oder auf andere Art und Weise „besser“ ist, als das Display des Galaxy S3, darüber dürfen wir jetzt spekulieren.

Samsung brachte in der Vergangenheit ganz gerne mal überarbeitete (Plus-)Versionen seiner Geräte auf den Markt, wie jüngst erst beim Galaxy S2 Plus. Beim SGS2 Plus ist dieses Plus allerdings eher ein Minus, (zwar gibt es NFC im Vergleich zum Original, aber der interne Speicher beträgt nur noch 8 statt 16 Gigabyte), das SGS3 Plus – vorausgesetzt die aktuellen Informationen stimmen – würde im Vergleich zum normalen S3 durchaus ordentlich Mehrwert bieten, oder was denkt Ihr?

Quelle: Unwiredview.com via Allaboutsamsung.de

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Display

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz