Samsung Galaxy S3: Rote Version „Garnet Red“ zeigt sich in den USA

Frank Ritter
7

Extrawurst für die Vereinigten Staaten, denn nur auf diesem Markt – und zwar exklusiv beim Provider AT&T – gibt es aktuell eine neue Farbversion des Samsung Galaxy S3 zu kaufen: Die Variante in „Garnet Red“ besitzt einen Akkudeckel und eine Front in Rot.

Samsung Galaxy S3: Rote Version „Garnet Red“ zeigt sich in den USA

Man sagt ja, dass wir Herren der Schöpfung nicht allzu viele Nuancen des Farbspektrums erkennen und benennen könnten – mit Ausnahme von Goethe. Insofern möge man mir verzeihen, dass ich die Farbe des jetzt als Sonderedition bei AT&T erschienenen SGS3 profan als „Rot“ tituliere und darin kein Rost-, Cayenne- oder Bordeauxrot differenzieren kann. Schick sieht es aber schon aus, das rote Galaxy S3, zumindest, wenn man ein Faible für extravagante Farben hat. Todd von TechnoBuffalo hat bereits ein Hands-On des roten Modells drehen können.

Große Überraschungen gibt es keine, aber erwähnenswert ist, dass das Gerät auch von innen, also unter dem Akkudeckel, rot ist und die kapazitiven Software-Buttons rötlich leuchten – statt weiß wie im weißen und blauen Modell. Ein interessanter Effekt.

Wie findet ihr das Galaxy S3 in Rot? Welche Farben würdet ihr euch neben Weiß, Rot und Blau noch wünschen?

Quellen: TechnoBuffalo, AT&T

>> Samsung Galaxy S3 bestellen bei Amazon.de | | | |
>> Per Ratenzahlung bei nullprozentshop

Weitere Themen: Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID