Samsung Galaxy S3 - Sehen wir hier das endgültige Design?

Jens Herforth
15

Kurz vor Toreschluss bekommen wir noch auf unserem Samsung Live-Ticker die Meldung von Leser “Rubberist”, der ein Galaxy S3 Skin -Case auf  gefunden hat. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um das endgültige Design. Da hat sich die Firma Mumbi wohl etwas vertan!

Samsung Galaxy S3 - Sehen wir hier das endgültige Design?

Auch wenn es keine offizielle Meldung ist, so sehen die Bilder von Mumbi schon sehr realistisch aus. Das wird offiziell für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 verkauft, der Artikel wird ab dem 30. Mai verschickt. Auch wenn wir in wenigen Stunden das endgültige Gerät in den Händen halten werden, die Specs erfahren und uns von Samsung über das tolle Gerät informieren lassen, so ist es doch schön, wenn man weiß, was auf einen zukommt.

Samsung Galaxy s3

Die Gewichtsverlagerung am unteren Teil ist typisch, der Home-Button allerdings kapazitiv. Anstelle von zwei LED Blitzen sehen wir nur einen plus Lautsprecher. Wie gefällt euch das Design? Würde es euch gefallen oder ist es ein absolutes No-Go?

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });