Samsung Galaxy S3 soll schon ab April verfügbar sein

Andre Reinhardt
5
Samsung Galaxy S3 soll schon ab April verfügbar sein

Wer etwas mehr mit der Blogger-Szene vertraut ist, dem ist auf jeden Fall der russische Schreiberling Eldar Murtazin ein Begriff. Dieser konnte bereits das Samsung Galaxy S3 ausprobieren und gibt nun ein paar Informationen preis.

So bestätigt er, dass das Display eine HD-Auflösung von 1280×720 Pixel wie das Galaxy Nexus hat. Des weiteren sei eine 12 Megapixel-Kamera und ein Quad-Core-Prozessor verbaut. Dieser soll eine Taktrate zwischen 1,5 und 1,6 GHz haben. Als Betriebssystem kommt selbstredend Android 4.0 zum Vorschein und ein paar Software-Anpassungen sollen ebenfalls gemacht worden sein. Seine Erfahrung mit dem Smartphone beschreibt er mit einem Wort „Schnell“.

Eldar gibt keine Quelle preis, durch wen er das Gerät bereits kurz antesten konnte. Doch dieser Mann hat schon einige Sachen enthüllt und ist meistens einer der Ersten bei solchen Sensationen. Deshalb kann an den Worten des Russen durchaus etwas dran sein. Er meinte auch auf dem MWC würden wir das Smartphone sehen und bereits im April soll es verfügbar sein. Wenn das alles so stimmt, wäre das schon eine tolle Sache. Dann dauert es nicht mehr lange, bis das High-End-Flaggschiff erscheint.

via phonearena.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz