Samsung Galaxy S3 Unboxing + Erste Eindrücke

von

Heute kam das Samsung Galaxy S3 bei uns an, frohlocket, hochjauchzet! Das gute Stück in Marble White kommt direkt von Samsung (an dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Zusendung) und war noch originalverpackt. Was macht man mit so einem Paket? Richtig, ein Unboxing. Da es vom S3 schon so einige Unboxing-Videos gibt, halte ich mich kurz.

Samsung Galaxy S3 Unboxing + Erste Eindrücke

Ein paar kleine Eindrücke nach wenigen Stunden der Nutzung:

Das Display ist wahnsinnig klar, die Haptik sehr gut und bisher gab es keine Ruckler. S Voice ist kein SIRI-Ersatz, soviel ist schon mal sicher. Ich suche noch die Möglichkeit TouchWiz auf mich einzurichten (Apps in der Dock-Leiste oder im Sperrbildschirm konfigurieren) und viele Spiele-Apps sind im Play Store noch nicht für’s S3 freigegeben.

Zum Abschluss noch ein Testfoto von meinem Heimweg:

Samsung Galaxy S3 Testfoto

Weitere Testfotos könnt ihr über das Wochenende auf der GIGA\\Android Facebook Seite verfolgen. Bis dahin könnt ihr in den Kommentaren Fragen, Forderungen und Wünsche schreiben. Ich werde versuchen, alles Machbare durchzuführen!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

  • von Jens Herforth

    Heute Nacht um 0:03 Uhr haben sich die Pforten geöffnet und ganz “gesittet” stürmten die Samsung Fans in das BASE_Camp in Berlin “Unter der Linden”. Hier wurde kein iDevice verkauft, kein Woz stand mit Gameboy in der Schlange und es gab keine 500 Personen die...

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz