Samsung Galaxy S3 – UNPACKED Event am 03. Mai in London

von

Endlich kommt Bewegung in die Gerüchteküche! Das Samsung Galaxy S3 soll am 03. Mai vorgestellt werden. Great Britain wird der Austragungsort der kommenden mobilen Schlacht, genauer gesagt in London. Der erste Tech-Blog hat schon eine Einladung erhalten.

Samsung Galaxy S3 – UNPACKED Event am 03. Mai in London

Ohne Holland, fahr’n wir zu WM – dafür aber nach London. Die niederländischen Jungs von “tweakers.net” haben wohl die erste Mail erhalten, das sehr interessante Layout der Einladung. Wir haben auf unserer Produktseite zum Samsung Galaxy S3 versucht, so gut wie alle Gerüchte eingefangen. Wie der mobile Superbolide am Ende aussehen wird und was er alles drauf hat, erfahren wir aber “erst” in 17 Tagen. Das Gerücht vom UNPACKED Event am 22. Mai ist damit schon mal falsch.

Meine eigenen Gedanken zum Galaxy S3 was Design, Bedeutung und Preis angeht, habe ich erst letzte Woche in Worte gefasst, ein 4,6 Zoll HD-Display wurde schon bestätigt, LTE wird auch an Board sein. Da Samsung in der Geheimhaltung einen guten Job gemacht hat, ist leider noch nicht mehr geleaked worden. Hoffen wir mal, dass die Südkoreaner beim Preis noch mal alle Register ziehen!

Was seht ihr in diesem Tintenklecks-Bild? Haut eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: Engadget

Preis

  • von Andre Reinhardt

    Potzblitz! Wir haben heute noch keine Meldung über ein Samsung Galaxy S3-Gerücht gehabt. Nein, man kann mit dem S3 nicht staubsaugen und gegen radioaktive Strahlung schützt es ebenso wenig. Die ewigen Gerüchte sind schon eine kleine Folter, würden wir doch...

  • von Andre Reinhardt

    Potzblitz! Wir haben heute noch keine Meldung über ein Samsung Galaxy S3-Gerücht gehabt. Nein, man kann mit dem S3 nicht staubsaugen und gegen radioaktive Strahlung schützt es ebenso wenig. Die ewigen Gerüchte sind schon eine kleine Folter, würden wir doch...

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz