Samsung Galaxy S3 Update 4.1.2 in Polen angekommen

von

Da ist sie wieder, die Updatefront. Endlich mal etwas neues vom Galaxy S3 Schmuckstück, das uns dieses Jahr ganz schön auf Trab gehalten hat. Ich nutze zwar nur noch die Supernexus Rom, doch wer auf offizielle Software steht, der darf sich bald über ein neues Update freuen.

Samsung Galaxy S3 Update 4.1.2 in Polen angekommen

Über Sammobile wurde die freudige Nachricht verteilt, Samsung startet das Update erneut in Polen. So können die ersten Kinderkrankheiten in einem kleinen Umfeld herausgefiltert und schnell behoben werden, bevor die großen Märkte bedient werden.

Samsung Galaxy S3 Android Update 4.1.2

Was ändert sich mit dem Update? Wichtig ist zu erwähnen, dass es sich hier leider nicht um die ganz neue Android Version handelt, die lautet nämlich 4.2.1. Der Zahlendreher ist mir allein in diesem Artikel jedes Mal passiert.

Neu in dieser Version ist die Verschmelzung mit einigen Galaxy Note 2 Funktionen, wie Multi-View, die Galerie App (Vorgeschmack auf Tizen) und einer neuen Benachrichtigungsleiste. Die Version nennt sich Android 4.1.2 – JZO54K und kann direkt bei Sammobile heruntergeladen werden.

Bei einem problemlosen Start können wir in 1-2 Wochen mit einem Übergang zum europäischen Markt rechnen. Wer nicht abwarten möchte, sollte sei SGS3 rooten und die Firmware direkt flashen.

 

Quelle: AllAboutSamsung

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz