Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich

von

Ein Vergleich zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger ist zwar interessant, doch viele von euch interessieren sich mit Sicherheit auch für einen Vergleich zwischen zwei konkurrierenden Top-Smartphones. Und Anton von Pocketnow.com hat das Samsung Galaxy S3 gegen das HTC One X antreten lassen.

Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich

In seinem Videovergleich treten die Flaggschiffe der beiden Hersteller in den Bereichen Internet Browser, Performance der Benutzeroberfläche, Spiele, Benchmarks, Display und Kamera gegeneinander an. Und wer geht hier als Sieger vom Platz? Etwa das Samsung Galaxy S3? Oder doch das HTC One X? Schaut euch das Video an und überzeugt euch selbst:

Meiner Meinung nach gibt es hier keinen klaren Sieger. Beide Smartphones haben ihre Vor- und Nachteile, beide ihre Stärken und Schwächen. Mal hat das One X die Nase vorn, mal steht das Galaxy S3 ganz vorne. Bei der Performance setzte sich das SGS3 etwas ab, doch nicht weit genug, um als besser zu gelten. Beim Display liegt das One X leicht im Vorteil, obwohl das Galaxy S3 ebenfalls mit einem super Display ausgestattet ist.

Beide Smartphones sind sehr gut und “absolut empfehlenswert”. Ich denke, dass es bei der Wahl zwischen den beiden Kandidaten eher auf den Geschmack und die persönlichen Vorlieben ankommt. Für mich persönlich sind außerdem noch das Design und die Benutzeroberfläche entscheidend und deshalb greife ich zum Flaggschiff aus dem Hause HTC. Jens’ Entscheidung fällt dagegen auf den Boliden, den Samsung ins Rennen schickt. André interessiert sich sogar für keines der Beiden und bevorzugt eher das Sony Xperia S.

Nun möchte ich aber von euch wissen, für welches der beiden Smartphones ihr euch entschieden habt oder entscheiden würdet und warum.

Quelle: pocketnow.com

Weitere Themen: HTC One X, Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz