Samsung Galaxy S3 vs. Tafel Schokolade

von

Seit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S3 sind Gegenüberstellungen an der Tagesordnung. Egal ob S3 vs. HTC One X, S3 vs. S2 und und und. Der Lars von Allaboutsamsung hat sich jetzt an den ultimativen Vergleich gesetzt: Wie schneidet das S3 gegenüber einer Tafel Schokolade ab? Viel Vergnügen dabei.

Samsung Galaxy S3 vs. Tafel Schokolade

Was haben nun das Samsung Galaxy S3 und eine Tafel Schokolade gemein? Zum einen die Größe, äh Breite und die Farbe, sofern es sich um weiße Schokolade handelt. Auch vom Gewicht her sind sich die beiden ziemlich ähnlich. Weiterhin geht Lars auf die Einhandbedienung ein und zeigt, dass Apple nicht unbedingt recht damit hat, dass ein Smartphone nur ein 3,5 zoll Display braucht, damit man jede Stelle des Displays mit dem Daumen erreichen kann. Ich finde das Video sehr gelungen und freue mich schon auf folgendes Video: Samsung Galaxy  S3 vs. Backstein. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der EM, für die wir eine tolle Zusammenstellung der besten Apps für Euch parat haben.

Quelle: Allaboutsamsung

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz