Samsung Galaxy S3 Mini wird morgen vorgestellt

von

Ach, da kann ich mich jetzt aber wirklich freuen. Ich hatte schon ein wenig „befürchtet“, dass Samsung in Frankfurt morgen nur das Galaxy Music zeigt, doch wie JK Shin, Head of Samsung Mobile Communications nun bestätigt hat, wird Samsung doch das Galaxy S3 Mini vorstellen, welches ich mir dann auch vor Ort anschauen werde.

Samsung Galaxy S3 Mini wird morgen vorgestellt

Es ist schon irgendwie lustig, dass das Galaxy S3 Mini so heißt wie es heißt, denn wirklich “mini” scheint hier nichts zu sein. So wird die im Vergleich zum derzeitigen Flaggschiff etwas kleinere Version nämlich immer noch einen 4-Zoll großen Bildschirm haben. Viel mehr teilte Shin über das Gerät bisher noch nicht mit. Grund für eine 4-Zoll-Variante des Galaxy S3 sei vor allem, dass der europäische Markt diese Größe sehr zu mögen scheint.

Wer glaubt, dass Samsung Galaxy S3 Mini sei ein Einsteiger-Smartphone, der irrt, denn laut Shin hat dieses Smartphone den „vollen Formfaktor“ seines großen Vorbildes. Was genau das bedeutet, erfahren wir spätestens morgen, wenn wir in Frankfurt bei der Präsentation dabei sind.

Quelle: t3n

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Handbuch, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Handbuch, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz