Samsung Galaxy S3: Zwei angeblich echte Fotos sind aufgetaucht

Andre Reinhardt
13

Auch wenn gerade Wochenende ist, möchten wir Redakteure euch nicht im Dunkeln lassen, über die kürzlich erschienenen Bilder, die angeblich das Samsung Galaxy S3 darstellen. Das gestern aufgetauchte Foto, welches wie ein Pressebild wirken soll, ließ in mir, aufgrund der vorherigen Fakes eine starke Skepsis aufkommen. Photoshop ist nun mal ein mächtiges Werkzeug zur Bildmanipulation.

Samsung Galaxy S3: Zwei angeblich echte Fotos sind aufgetaucht

Auf dem Foto ist das Logo einer PR Agentur namens Weber Shandwick zu sehen. Mit dieser hat Samsung bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Trotzdem kann es sich natürlich um eine Montage handeln. Es war jedoch wohl eine gute Idee, nicht gleich diese Meldung zu bringen, denn heute tauchte abermals ein Foto auf, dass, natürlich, dass Samsung Galaxy S3 darstellen soll. Wobei das gestrige Bild noch ein 4,5 Zoll Display vermuten ließ, sind wir hier wieder bei 4,7 Zoll angelangt. Samsungthroaway postete auf der Seite reddit.com, dass er das Foto von einem Freund zugesandt bekommen hat.

Außerdem bestätigte er, wie diverse andere Leute zuvor auch, dass das Gerät ein Keramikgehäuse hat. Des weiteren soll man zwischen der Standard-Android-Oberfläche und Samsungs TouchzWhiz wechseln können. Zumindest hat man hier ein abfotografiertes Gerät, welches nicht manipuliert aussieht. Beim angeblichen Pressefoto ist es deutlich leichter ein paar Mogeleien einzubringen. Jedoch kann das Foto natürlich jedes beliebige Smartphone darstellen, es muss nicht zwingend das Samsung Galaxy S3 sein.

Nach all den angeblichen Sichtungen des Gerätes darf man da wohl auch ernsthafte Zweifel haben. Welches der beiden Fotos sagt euch mehr zu? Oder würdet ihr beide Designs nicht ansprechend finden? Bis wir das finale Produkt sehen werden, wird wohl noch etwas dauern.

via androidandme.com / via mobiflip.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz