Samsung Galaxy S4 Mockup vom Designer Jsus

von

Die ersten Gerüchte kursieren ja bereits, dass Samsung schon im Februar kommenden Jahres den Nachfolger des Galaxy S3 vorstellen will. Samsung dementierte das zwar, doch Designern gibt das immer wieder Grund zum Anlass, ein Konzept zum potentiellen Nachfolger eines Top-Smartphones zu entwickeln. So nun auch für das Samsung Galaxy S4.

Samsung Galaxy S4 Mockup vom Designer Jsus

Über Design kann man wahrlich vortrefflich streiten. Mich persönlich haut das Design nun nicht aus den Latschen, schlecht ist es aber auch nicht. Vor allem aber überzeugt das Konzept ausnahmsweise einmal mit recht viel Realismus, was nicht oft der Fall bei solchen Designideen ist. Jsus, so der Name des Designers dieses Mockups, stellt sich hier ein 4,8 Zoll Edge-to-Edge Display sowie eine 13 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus vor. Das alles bei einer Gehäusedicke von nur 6,8mm und leichten 123 Gramm. Außerdem scheint Jsus sich hier etwas hochwertigere Materialien wie einen Aluminiumrahmen oder gar Alu-Unibody vorzustellen.

samsung-galaxy-s4-konzept

Letzterer Punkt ist, wenn man mich fragt, sowieso längstens überfällig. So wirken die Smartphones von Samsung von der Materialwahl her nicht unbedingt hochwertig und rutschen manch einem wegen der wenig vorhandenen Griffigkeit, die unhandliche Größe einmal außen vor gelassen, ganz gern mal durch die Hände. Insgesamt also ein schönes Konzept eines Galaxy S4, bei dem sich Samsung gerne ein paar Punkte abschauen sollte.

Quelle: Concept Phones

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz