Samsung lädt zu einem Presse-Event am 22. März ein

von

Zurzeit sind wir alle gespannt, mit welchen neuen Geräten uns die Hersteller in diesem Jahr überraschen werden. Auf der CES in Las Vegas haben wir bereits einiges gesehen, doch für uns ist der MWC deutlich interessanter, auf dem Samsung sich leider eher zurückhalten wird. Die Südkoreaner laden aber zu einem anderen Presse-Event ein, das am 22. März stattfinden wird.

Samsung lädt zu einem Presse-Event am 22. März ein

Wir fragen uns nun natürlich, was uns auf diesem Event wohl erwarten wird? Das erste Gerät, welches mir sofort in den Sinn kommt, ist das Samsung Galaxy S3. Samsung hatte bereits offiziell bestätigt, dass das Galaxy S3 ganz sicher nicht auf dem MWC enthüllt werden wird. Deshalb fragen wir uns, wann es denn so weit sein wird?

Die Gerüchte um weitere Smartphones, wie zum Beispiel das Galaxy S Advance oder das Galaxy S2 Plus, heizen die Situation noch weiter an. Die meisten Samsung-Fans möchten keine weiteren “Zwischen-Smartphones” sehen, sie möchten endlich das neue Flaggschiff aus Südkorea haben.

Ich gehe aber davon aus, dass wir auf dem Presse-Event schon etwas Großes sehen werden. Ich denke nicht, dass Samsung für ein weiteres Galaxy S-Smartphone zu einem Event einladen würde, denn das Galaxy S2 Advance oder auch das Galaxy S2 Plus können ruhig auf dem MWC präsentiert werden. Ein eigenes Event verdienen meistens aber nur High-End Smartphones.

Es liegt deshalb sehr nahe, dass wir den Nachfolger des Samsung Galaxy S2 bereits am 22. März zu Gesicht bekommen werden. Was meint ihr?

Quelle: frandroid.com via smartdroid.de

Samsung Galaxy S3

  • von Jens Herforth

    Robert ahnte es schon letzte Woche Donnerstag, nun haben wir die traurige Gewissheit. Samsung wird das Galaxy S3 nicht auf dem MWC vorstellen. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, das Ding mal in die Hand zu nehmen und einen ersten Eindruck für euch zu...

  • von Robert Weber

    Alle Samsung-Fans warten schon sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen Android Flaggschiffs Samsung Galaxy S3. Ganz sicher wissen wir, dass wir es nicht auf dem Mobile World Congress zu Gesicht bekommen werden. Doch es könnte sein, dass wir die High-End Maschine...

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz