Samsung Galaxy S3: Präsentation wohl nicht auf dem MWC

Robert Weber
4

Der Mobile World Congress 2012 in Barcelona rückt immer näher und wir sind gespannt, welche neuen Smartphones und Tablets wir dort zu Gesicht bekommen werden. Viele von euch warten schon sehnsüchtig auf das Samsung Galaxy S3, welches ebenfalls zum MWC erwartet wurde. Doch nun soll Samsungs neues Flaggschiff gar nicht auf dem MWC präsentiert werden.

Samsung Galaxy S3: Präsentation wohl nicht auf dem MWC

Seit gestern geht das Gerücht umher, dass wir den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S2 noch nicht auf dem Mobile World Congress sehen werden. Samsung soll angeblich noch gar nicht bereit sein, die Produktion des Galaxy S3 anzuschmeißen. Es soll wohl noch einige Probleme mit dem Display geben.

Es gibt aber auch Gerüchte über eine neue Taktik von Samsung. Demnach will Samsung die Wartezeit zwischen Ankündigung und Markteinführung verringern. Das Galaxy S3 soll also nur kurz nach der offiziellen Präsentation in den Handel kommen.

Des Weiteren wird vermutet, dass Samsung auf die amerikanischen Mobilfunkanbieter warten will. Damit soll diesmal verhindert werden, dass das Flaggschiff erst einige Monate später auf den amerikanischen Markt kommt, wie es beim Galaxy S2 der Fall war.

Doch wann soll das Samsung Galaxy S3 dann vorgestellt werden, wenn nicht auf dem MWC? Samsung wird natürlich ein eigenes Event veranstalten und uns dort das neue Prachtstück präsentieren, wann und wo es stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Wir wissen aber auch noch nicht, was Samsung dann auf dem Mobile World Congress ankündigen wird. Vielleicht ein Samsung Galaxy S2 Plus? In den letzten Tagen habe ich auch gelesen, dass das Galaxy S2 HD nach Europa kommen soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf Samsungs Pressekonferenz in Barcelona.

Quelle: bestboyz.de und theverge.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

  • Andre Reinhardt 5

    Wer etwas mehr mit der Blogger-Szene vertraut ist, dem ist auf jeden Fall der russische Schreiberling Eldar Murtazin ein Begriff. Dieser konnte bereits das Samsung Galaxy S3 ausprobieren und gibt nun ein paar Informationen preis. So bestätigt er, dass das Display...

  • Andre Reinhardt 2

    Wer etwas mehr mit der Blogger-Szene vertraut ist, dem ist auf jeden Fall der russische Schreiberling Eldar Murtazin ein Begriff. Dieser konnte bereits das Samsung Galaxy S3 ausprobieren und gibt nun ein paar Informationen preis. So bestätigt er, dass das Display...

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz