Samsung mobile UNPACKED 2012 App landet im Google Play Store

Robert Weber
2

Bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S3 auf dem UNPACKED Event am 03. Mai in London bleiben nur noch wenige Tage. Wir werden natürlich live dabei sein, um euch mit allen Infos zu versorgen. Doch wenn ihr alles sofort wissen wollt, dann könnte euch die UNPACKED 2012 App interessieren, die nun im Play Store zu finden ist.

Samsung mobile UNPACKED 2012 App landet im Google Play Store

Falls ihr also keine Möglichkeit habt, vor Ort dabei zu sein und auch nicht schaffen werdet euch den Live Stream zum Event anzuschauen, dann könnt ihr euch zumindest die offizielle App zum Event aus dem Google Play Store runterladen.

Bisher hatte Samsung mobile zu allen wichtigen Events eine offizielle UNPACKED App veröffentlicht, die meistens sehr gut war. Die App bietet uns alle wichtigen Infos vor und während des Events, sodass ihr auch wirklich nichts verpassen werden.

Zurzeit gibt es mit der App aber noch ein paar kleine Probleme, denn ich kann die App beispielsweise auf dem HTC One X nicht starten. Und auch im Google Play Store schreiben andere User, dass die App nach dem Start sofort geschlossen wird. Samsung wird diesen Fehler aber sicherlich bald beheben.


Wenn ihr aber weder auf einen Live Stream noch auf eine App Lust habt, dann solltet ihr unbedingt mal bei uns vorbeischauen, denn von uns bekommt ihr alle wichtigen Infos, Bilder und natürlich Hands-On Videos serviert.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Freut ihr euch schon?

Download Samsung mobile UNPACKED 2012: Android Market

Samsung UNPACKED 2012 App QR

Quelle: phandroid.com

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz