Samsung Swarovski Galaxy S3: Hässlich und teuer

von

Manchmal muss es einfach extravagant sein. Eine relativ einfache Möglichkeit, aus einem „08/15“-Samsung Galaxy S3 etwas ganz „Besonderes“ zu machen ist, diese Gerät mit ganz vielen Swarovski-Steinen zu „verschönern“. Ob das Smartphone dadurch wirklich besser aussieht, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ganz klar ist aber, dass es dadurch verdammt teuer wird.

Samsung Swarovski Galaxy S3: Hässlich und teuer

Ein normales Smartphone ist euch zu langweilig und ihr wollt unbedingt, dass Euer Galaxy S3 gleich mit insgesamt 516 Swarovski-Steinen aufgewertet wird? Dann ist das Samsung Swarovski Galaxy S3 wahrscheinlich genau das Richtige für euch, denn bei dieser Variante von Samsungs aktuellem Flaggschiff wurden etwa 500 dieser edlen Steiner am Chassis des Gerätes angebracht, weitere 16 befinden sich auf dem Home-Button. Ob das praktisch ist? Das ist doch egal. Hauptsache es glitzert.

Samsung-Swarovski-Galaxy-S3-2

Der Spaß hat seinen Preis: Erst wer bereit ist, £2099 (2639.41 Euro) zu berappen, bekommt das Glitzerhandy. Kostenlos dazu gibt es noch ein passendes Amosu Couture Kalbsleder-Etui, das sonst eigentlich alleine schon 200 Pfund Sterling (etwa 251 Euro) kostet. Wer bereit ist, noch etwas mehr zu zahlen, kann sich außerdem auch noch seinen Namen oder ein Logo hinten auf das Gerät eingravieren lassen. Natürlich könnt ihr auch euer eigenes Galaxy S3 einschicken und dieses verzieren lassen. Dann wird es bestimmt etwas günstiger. Toll, oder?

Ich persönlich verstehe sowas ja wirklich überhaupt nicht, selbst wenn ich das Geld aus irgendeinem Grund übrig hätte, wüsste ich definitiv, wie ich das besser einsetzen könnte. Aber manche Leute haben eben einfach zu viel Kohle. Und einen schlechten Geschmack. Naja, jeder wie er will.

Wem ein normales Samsung Galaxy S3 ausreicht, der kann hier mal nach dem derzeit günstigsten Angebot schauen: 

Quelle: Amoso-Couture via GSM-Arena

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz