So sieht das Samsung Galaxy S3 in Schwarz aus

Kamal Nicholas
6

Mal wieder eine kurze Nachricht zum schwarzen Samsung Galaxy S3. Nachdem wir Euch gestern bereits mitgeteilt haben, dass die dunkelste Ausführung von Samsungs aktuellem Flaggschiff in den UK vorbestellbar sei, taucht nun auf der amerikanischen T-Mobile Seite ein erstes „richtiges“ Bild auf.

So sieht das Samsung Galaxy S3 in Schwarz aus

 

Nun bekommen wir also ein ziemlich glänzendes Gerät zu sehen, das von T-Mobile als die neueste Farbvariante des Samsung Galaxy S3 präsentiert wird. Ich muss sagen, wenn das dann in echt so aussieht, wie auf der Webseite von T-Mobile in bewegtem Bild angepriesen, dann ist das definitiv die Ausgabe, die mir am besten gefällt. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

 

Samsung-Galaxy-S3-in-Schwarz

Was haltet Ihr davon?

 

Quelle: T-Mobile via Engadget

 

Ihr wollt doch lieber die dunkelblaue oder die weiße Variante? Dann schaut doch mal hier beim Preisvergleich nach, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. 

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });