The Next Galaxy - Samsung lüftet erste Geheimnisse zum Galaxy S3

Jens Herforth
15

Ein Anagramm ist ein Wort (oder Satz), dass durch gezielte Permutation (Wortumstellung) unkenntlich gemacht wurde. “tgeltaayehxnx” steht zum Beispiel für “The next Galaxy”. Samsung bedient sich dieser Wortspielerei auf der Seite www.tgeltaayehxnx.com und spielt damit der Öffentlichkeit gezielte Informationen zu. Heute um 13 Uhr gab es die ersten Fakten.

The Next Galaxy - Samsung lüftet erste Geheimnisse zum Galaxy S3

Eins muss man Samsung lassen, sie verstehen es die Medien und Presse bei Stange zu halten und die Worte “Samsung” und “Galaxy” Wochenlang in den Überschriften zu halten. Hoffen wir mal, dass sich die Südkoreaner diese Machtstellung zurecht erarbeiten und uns etwas wirklich großartiges präsentieren.

Robert hatte schon heute Vormittag die Neuigkeiten der letzten Tage zusammengetragen, seit 13 Uhr wissen wir, was Samsung sich dabei gedacht hat. Geht es um eine neue Galaxy-Reihe? Werden die Tablets bedient? Darf Samsung das neue Galaxy Nexus Tab vorstellen? Gibt es erste Hardfacts oder Spezifikationen für das Samsung Galaxy S3? Ich glaube ja eher nicht daran.

Hier seht ihr das nicht gerade sehr aussagekräftige, aber doch sehr neugierig machende Video:

Nachdem www.tgeltaayehxnx.com ab 13 Uhr gar nicht mehr aufgerufen werden kann, findet man auf einer Samsung-Internetseite das Teaser-Video zum Unpacked Event. Samsung dreht langsam auf! Marketing-Sprüche gibt es in Massen, dazu schöne Galaxien und epische Übergänge. Da von Handlichkeit gesprochen wird, können wir uns in der Vorstellung eines Smartphones bestätigt sehen.

Mir stachen besonders folgende Sätze in die Augen: “..fits perfectly in your hand”, “Your view of the world grows ever wider” und “As you gain the power to explore it freely an swiftly”. Damit wird vor allem die Leistung und die Handlichkeit hervorgehoben… Achja, und Schaafe… Wie findet ihr das Teaser-Video?

 

 

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz