Samsung Galaxy S3: Die Gewinner stehen fest

von

Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hatten wir in der letzten Woche ein schickes Gewinnspiel, bei dem es zwei Samsung Galaxy S3 und zwei BASE Allnet Flat Verträge zu gewinnen gab. Nun stehen endlich alle Gewinner fest.

Samsung Galaxy S3: Die Gewinner stehen fest

Nachdem wir  letzte Woche bereits den ersten Gewinner des ersten Samsung Galaxy S3  (in der Farbe Pebble Blue) gezogen und verkündet haben, wurden heute die weiteren drei Gewinner gezogen. Ohne lange um den heißen Brei zu reden, möchten wir hier also nun bekannt geben, wer sich zu den Glücklichen zählen darf:

Das Samsung Galaxy S3 in Marble White gewinnt:

Sylvia L.

Jeweils einen Gutschein für den 24-Monats BASE Allnet-Flat Vertrag gewinnen:

Rainer E. und Marcel M.

Update: Da Marcel M in Österreich wohnt und den Gewinn leider nicht gebrauchen kann, geht der zweite 24-Monats BASE Allnet-Flat Vertrag nun an Jürgen F.

 

GIGA sagt herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Die Gewinner werden noch heute per Mail informiert.

Danke auch allen anderen, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, macht doch einfach bei einem der nächsten Gewinnspiele mit.

 

Samsung Galaxy S3

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz