Galaxy S4 Active – Erstes Pressebild vom neuen Samsung-Outdoor-Androiden

Das Samsung Galaxy S4 Active – die Outdoor-Version des neuen Samsung-Superphones – zeigt sich auf einem ersten Pressebild. Für ein „Feld, Wald und Wiesen“-Handy sieht das S4 Active recht schick aus.

@evleaks hat mal wieder zugeschlagen, dieses Mal in Cooperation mit The Unlockr. Es erscheint unwahrscheinlich (auch wenn es natürlich möglich ist), dass es sich bei dem Bild vom Samsung Galaxy S4 Active, das jetzt veröffentlicht wurde, um einen Fake handelt.

Galaxy_S_4_Active

Zu sehen gibt es die AT&T-Version des neuen Outdoor-Androiden von Samsung, die sich optisch eventuell nicht größer von der Version, die es auch bei uns geben wird, unterscheidet. Mehr Infos zum Gerät erwarten wir am 20. Juni, außer Samsung haut – wie ja schon beim S4 mini passiert – in Kürze alle Infos raus, nachdem das erste Pressebild des Smartphones nun schon publik geworden ist.

Quelle: Caschys Blog

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz