Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich im Video (Short News)

Kamal Nicholas

Erst gestern sind Bilder zu der Outdoor-Variante von Samsung derzeitigem Flaggschiff Galaxy S4 aufgetaucht, heute folgt dann schon ein Video, in dem das Android-Smartphone zu sehen ist.

Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich im Video (Short News)

Die technischen Daten sind etwas anders als beim normalen Galaxy S4, vor allem aber dürfte hier das Material des Galaxy S4 Active auf Interesse stoßen, da dieses im Gegensatz zum gegenwärtigen Flaggschiff (und so gut wie alle anderen Geräte von Samsung) nicht aus Polycarbonat, sondern vorwiegend aus Aluminium. Hier also das Video zu dem Smartphone, das staub- und spritzwassergeschützt und mit drei statt nur mit einer Hardware-Taste ausgestattet ist.

Quelle: Phandroid

Hat dir "Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich im Video (Short News)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4

Neue Artikel von GIGA ANDROID