Galaxy S4 mini: Neue Fotos aufgetaucht (Short News)

Steffen Pochanke

Das Galaxy S4 mini hat sich wieder einmal der Öffentlichkeit in einem Leak gezeigt. Bereits Ende März gab es einige Bilder zu dem Gerät, welche durch die jetzt aufgetauchten Leaks bestätigt werden. 

Galaxy S4 mini: Neue Fotos aufgetaucht (Short News)

Rein äußerlich orientiert man sich beim S4 mini natürlich am großen Bruder. Abgesehen von der Größe gibt es aber auch unter der Haube einige Unterschiede zwischen den beiden Geräten:

  • Display: qHD mit 960×540 Pixeln (256ppi)
  • Prozessor: 1.6 GHz Dual-Core
  • RAM: 1 GB
  • Kamera: 5 oder 8 MP
  • Betriebssystem: Android 4.2.2

Bildergalerie Galaxy S4 mini

Quelle: NewCellPhonesBlog via AllAboutSamsung

Hat dir "Galaxy S4 mini: Neue Fotos aufgetaucht (Short News)" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 mini, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID