Samsung Galaxy S4 Zoom: Viel besser als erwartet (Erfahrungsbericht)

|
|

Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist irgendwie schon ein komisches Gerät. Der Hybride aus Kamera und Smartphone lässt sich bisher noch nicht so richtig einordnen, allerdings ist das auch seine Stärke. Hier findet Ihr meinen Erfahrungsbericht nach 2 Wochen mit dem S4 Zoom.

Samsung Galaxy S4 Zoom: Viel besser als erwartet (Erfahrungsbericht)

Da in diesem Fall bewegtes Bild mehr sagt als ein reiner Text, habe ich meine Erfahrung mal vor laufender Kamera festgehalten:

Den größten Teil meiner Erfahrungen habe ich euch ja schon im Video gesagt, aber natürlich sind vor allem auch die Bildergebnisse der Kamera des Samsung Galaxy S4 Zoomwichtig. Die meisten Effekte und Features der Kamera halte ich persönlich ja nur für reine Spielerei, die man vielleicht mal ausprobiert, dann aber nie wirklich ernsthaft benutzt.

Das die Kamera aber sehr zuverlässig und überzeugend kann ist, gute Fotos zu machen. Egal ob bei schlechten Lichtverhältnissen, Makro-Aufnahmen oder weit entfernten Objekten: Die Ergebnisse des S4 Zoom können sich wirklich absolut sehen lassen.

Beispiel-Bilder (zur Ansicht der Originalgröße bitte auf die Bilder klicken)

Samsung Galaxy S4 Zoom: Aufnahmen bei Tageslicht

Samsung Galaxy S4 Zoom: Im Dunkeln

Samsung Galaxy S4 Zoom: Im Dunkeln mit Blitz

Weitere Bilder, die ich im Dunkeln mit Biltzt gemacht habe, findet Ihr auf meinem Brillen-Blog.

Samsung Galaxy S4 Zoom: Der Zoom

 Samsung Galaxy S4: Makro

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem Telefon ist, mit dem vor allem auch gute Fotos gemacht werden sollen, ist mit der Samsung Galaxy S4 Zoom wirklich sehr gut beraten. Die UVP für das Camphone/die Smartera (oder wie auch immer man das Teil nennen soll)  liegt bei 499 Euro, mittlerweile bekommt man das S4 Zoom z.B. bei Amazon schon etwas günstiger.

jetzt kaufen


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz