Samsung Galaxy S4 Zoom im Hardcore-Unboxing (Achtung: laut!)

von
1.810 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 65 positiv, 17 negativ

Pünktlich zum Ende der Woche haben wir heute unser eigenes Test-Exemplar des Smartphone/Kamera-Hybriden namens Samsung Galaxy S4 Zoom erhalten. Und natürlich musste ich es auspacken. Auf meine ruhige, besonnene und entspannte Art.

Das Samsung Galaxy S4 Zoom positioniert sich ziemlich genau zwischen Android-Smartphone und kompakter Digitalkamera, irgendwie weiß ich aber noch immer nicht so genau, was ich eigentlich von dem Teil halten soll. Aber das wird der Testbericht in den kommenden Wochen höchstwahrscheinlich zeigen.

Hier geht es nun allerdings viel mehr um das etwas intensivere Auspacken des Galaxy S4 Zoom, aber das habt ihr vermutlich schon erkannt.

Alle weiteren technischen Infos zum Samsung Galaxy S4 Zoom findet ihr hier, falls es bestimmte Aspekte gibt, die ich in meinem Testbericht unbedingt zusätzlich beachten sollte, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz