CyanogenMod 10.1 – läuft auf dem Samsung Galaxy S4

von

Steve Kondik, „Mr. CyanogenMod himself“, hat auf Google+ einen Screenshot veröffentlicht, der belegt, dass CyanogenMod 10.1 schon auf dem Samsung Galaxy S4 läuft.

CyanogenMod 10.1 – läuft auf dem Samsung Galaxy S4

Was war das Geschrei groß (ja, auch wir haben geschrien) als “Team Hacksung“ – verantwortlich für die CM-Umsetzung für diverse Samsung-Geräte – vor einer Weile angekündigt hat, man werde CyanogenMod nicht auf das Galaxy S4 bringen. CM-Gründer und –Chef Steve Kondik hatte diese Meldung aber recht schnell entkräftet und verkündet, “Team Hacksung“ spräche nur für sich – es stehe keineswegs fest, dass das CyanogenMod-Team nicht auch eine offizielle Version für das S4 veröffentlichen werde.

CM 10.1 Samsung Galaxy S4

Jetzt hat „Mr. CyanogenMod himself“ einen Screenshot auf Google+ gepostet, der belegt, dass er schon CyanogenMod 10.1 auf einem Samsung Galaxy S4 an den Start gebracht hat. Bei diesem Screenshot handelt es sich natürlich vorerst um nichts anderes als ein „proof of concept“ – einen Beleg dafür, dass es zukünftig mit ziemlicher Sicherheit auch eine offizielle CM-Version für das Galaxy S4 geben wird.

Quelle: Allaboutsamsung.de

Weitere Themen: CyanogenMod: Die beliebteste Android Custom-Rom, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz