Galaxy S4 – Erster Testbericht vom neuen Samsung-Flaggschiff

Die Jungs von Phonearena haben anscheinend ziemlich gute Beziehungen zu Samsung. Wie sonst konnten sie sich schon das Flaggschiff des Herstellers ganz genau anschauen und einen ausführlichen Test zum Galaxy S4 veröffentlichen?

Galaxy S4 – Erster Testbericht vom neuen Samsung-Flaggschiff

Der Blog Phonearena hat einen ausführlichen Testbericht über das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht, der – wie ja nicht anders zu erwarten war – sehr positiv ausfällt. Zwar bescheinigt Phonearena dem Galaxy S4 vom Design her nichts Besonderes zu sein, lobt aber die Tatsache, dass es nicht größer (trotz größerem Display) als sein Vorgänger ist und sich komfortabel halten und nutzen lässt.

Samsung-Galaxy-S4-Review

Auch dass Phonearena dem Galaxy S4 bescheinigt, aktuell eines der schnellsten (wenn nicht sogar das schnellste) Android-Smartphones zu sein, überrascht nicht wirklich. Samsung konnte was das angeht zwar nicht überraschen, hat jedoch dem S4 das aktuellste an Hardware spendiert, was der Markt momentan hergibt. Alles in allem ist Phonearena der Meinung, dass das Galaxy S4 ein brilliantes Android-Smartphone ist.

Den kompletten, sehr ausführlichen englischen Test von Phonearena gibt es hier zu lesen.

Quelle: Phonearena via Allaboutsamsung

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz