Galaxy S4: Was deutsche Tech-Reporter vom neuen Samsung Flaggschiff halten

von

Samsung hat in New York einige deutsche Tech-Reporter vor und nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 vor die Kamera gezerrt und nach ihrer Meinung zum neuen Flaggschiff befragt. Interessant zu hören, dass man sich zu großen Teilen einig ist.

Galaxy S4: Was deutsche Tech-Reporter vom neuen Samsung Flaggschiff halten

Die Meinungen zum neuen Samsung Flaggschiff gehen fast durch die Bank weg in eine Richtung: Samsung hat wieder ein heißes Gerät produziert, wobei der Fokus auf der Software liegt. Interessanterweise scheint keiner der Befragten davon enttäuscht zu sein, dass sich der Hersteller bezüglich des Designs des Smartphones nichts Neues einfallen lassen hat – das S4 sieht dem S3 zum Verwechseln ähnlich.

Interessant finde ich die ganzen neuen Software-Features zwar auch, aber etwas enttäuscht bin ich vom Look des Gerätes schon. Kamal war übrigens auch unter den Befragten und was er und die anderen Tech-Reporter vom Galaxy S4 halten, erfahrt ihr im Video.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Technische Daten

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz