Goldig: Luxus-Version des Samsung Galaxy S4 kostet 2000 Euro

von

Wem das übliche Material, in das Samsung seine Smartphones hüllt, nicht zusagt, für den gibt es jetzt eine Alternative: Mit Gold oder Platin veredelt bekommt man das Galaxy S4 zum Spottpreis von 2000 Euro.

Goldig: Luxus-Version des Samsung Galaxy S4 kostet 2000 Euro

Die Seite Goldgenie hat sich darauf spezialisiert mobile Geräte mit Edelmetallen zu „pimpen“. Wer genug Geld auf dem Konto hat, der kann sich dort das Samsung Galaxy S4 mit Gold-, Platinum- oder Rose Gold-Beschichtung bestellen.

Während die Gold-Version des S4 umgerechnet 1990 Euro kostet, kommt man mit „Rose Gold“ auf 2025 und mit Platin auf 2060 Euro – besitzt dann allerdings auch ein Smartphone, das sich sehen lassen kann, oder etwa nicht?

samsung-galaxy-s4-gold

Um es mal mit Bully Herbigs Worten zu sagen: „Krasses Pferd“, das mit Luxusmaterialien veredelte Galaxy S4, zumindest in meinen Augen. Ich kann auch nicht behaupten, dass mich das Luxus-Galaxy optisch anspricht, aber die Geschmäcker (und vor allem Geldbeutel) sind ja verschieden.

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz