Interner Samsung Test: Galaxy S4 nicht das beste Smartphone

von

Die Seite Sammobile, in der Regel recht gut informiert was Samsung-Themen angeht, hat eine interessante Information zum Galaxy S4 zutage gefördert: Laut dem Blog hat Samsung intern in einem Test aktuelle Smartphones verglichen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das aktuelle Flaggschiff nicht das momentan beste Smartphone auf dem Markt ist.

In einem internen Test soll Samsung zu dem Ergebnis gekommen sein, dass das Galaxy S4 zwar ein gutes, aber nicht das aktuell beste Smartphone ist. Diese Informationen hat Sammobile veröffentlicht, allerdings gibt es im entsprechenden Artikel keine Quellangabe, um diese Behauptung zu überprüfen. Nur ein Screenshot soll belegen, dass es den erwähnten internen Test des Herstellers gibt.

s4testsamsung

Als Fazit kann man dort lesen, dass das Galaxy S4 den Markt nicht revolutionieren kann und – wie schon erwähnt – dass es nicht das aktuell beste Smartphone ist.

Galaxy S4: good, but not the best
· Samsung is conquering the smartphone market and leading among manufacturers of Android running devices.
· The test was very impressive, but we do not think that this model can revolutionize the market.

Leider sind die Informationen von Sammobile in diesem Fall etwas „unkonkret“ und ich bin mir nicht sicher, ob man dem Blog in diesem Fall so einfach Glauben schenken kann. Was prinzipiell die dort erwähnte Aussage angeht, kann ich jedoch bislang zustimmen – neben dem HTC One habe ich mittlerweile das Galaxy S4 in Händen und sehe das HTC One vor dem Samsung-Flaggschiff. Hierzu muss allerdings noch erwähnt werden, dass ich das One jetzt schon eine ganze Weile nutze und das S4 erst seit gestern.

Was haltet Ihr von dem angeblichen internen Test von Samsung und dem Ergebnis, zu dem der Hersteller gekommen sein soll? So abwegig klingt das ja eigentlich nicht, oder?

Quelle: Sammobile.com

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz