Samsung Galaxy S4 ab 27. April bei uns erhältlich

von

Wer schon ein Auge auf das neue Samsung Galaxy S4 geworfen hat, der kann bald zuschlagen: Ab dem 27. April wird das neue Superphone bei uns erhältlich sein.

Samsung Galaxy S4 ab 27. April bei uns erhältlich

Die Information, dass das Samsung Galaxy S4 ab dem 27. April bei uns erhältlich sein wird, stammt von Hans Wienands, seines Zeichens „Executive Vice President“ der Samsung Electronics GmbH. Abgesehen von dem Launch-Termin hat Wienands es sich nicht nehmen lassen noch Fakten zu den Vorbestellungen des neuen Samsung-Flaggschiffs kundzutun. Seinen Aussagen zufolge liegen diese deutlich über denen des Samsung Galaxy S3:

“Die Vorbestellungen sind sehr gut. Sie liegen deutlich über denen des S3″

Auch wenn mich das Galaxy S4 nicht so „gepackt“ hat, wie wohl doch viele Android- und Samsung-Fans, verwundert mich das nicht. Und Euch?

Quelle: Allaboutsamsung.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz