Samsung Galaxy S4: Diese Sensoren stecken alle drin (Infografik)

Es ist keine Neuigkeit: Ich mag Infografiken. Und das Samsung Galaxy S4 mag ich bisher auch. Während Samsung hinsichtlich Designs nichts wirklich Neues präsentiert hat, verstecken sich die Innovationen in dem Gerät. Und was genau das alles ist, zeigt die folgende Infografik.

Überall. Ob Bewegungen, Entfernungen zum Nutzer, Rotation des Gerätes, Temperatur und mehr, all das kann das Samsung Galaxy S4 mit Hilfe der integrierten Sensoren messen. Insgesamt sind 9 dieser Messgeräte eingebaut, die euch nicht nur den Umgang mit dem Telefon versüßen, sondern die euch auch noch dabei helfen können, fit  und gesund zu bleiben (natürlich müsst ihr selbst schon auch noch ein wenig dafür tun). Aber schaut doch einfach selbst, was da alles im Galaxy S4 steckt.

Samsung Galaxy S4 Infografik

Weitere Informationen zu den “versteckten Innovationen” im Samsmung Galaxy S4 gibt es auf der Samsung Tomorrow Webseite.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Die Welt der Infografiken , Samsung Galaxy S4, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz