Samsung Galaxy S4 Dual-SIM Teardown – Alle China-Specs somit bekannt

von

20 vor der eigentlichen Vorstellung gibt es noch ein vollständiges Teardown vom Galaxy S4 in der Dual-SIM Variante. Die Specs dürften damit klar sein, das endgültige Design ist noch ein Geheimnis. 

Samsung Galaxy S4 Dual-SIM Teardown – Alle China-Specs somit bekannt

Während wir gespannt vor dem Live-Blog sitzen, leaken die Chinesen mit dem Galaxy S4 Duos so ziemliches alles von vorn bis hinten. Jetzt gibt es sogar einen Teardown, also die komplette Auseinanderlegung des Gerätes.

Alle bisher bekannten Daten sind damit bestätigt worden. Wer sich das nackte Galaxy S4 anschauen mag, dem empfehlen wir die Seite mobile.it168.com zu besuchen. Wir schauen uns jetzt den Live-Stream an.

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Technische Daten

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Systemdump und Wallpaper als Download verfügbar, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz