Samsung Galaxy S4: Erste Hüllen aufgetaucht

Kamal Nicholas
1

Die Hülle eines Smartphones verrät natürlich viel über das später darin verpackte Gerät. Oft bekommen Hersteller von schützenden Hüllen, Cover und Cases schon früher wichtige  Informationen über die genauen Abmessungen der anstehenden Geräte, um für diese schon Zubehör entwickeln zu können.  So vielleicht auch der Hersteller  dieser Hüllen für das Samsung Galaxy S4.

Samsung Galaxy S4: Erste Hüllen aufgetaucht

Natürlich ist die hier abgebildete mögliche Hülle für das Galaxy S4 noch kein Garant dafür, dass die Form des nächsten Samsung-Flaggschiffs auch tatsächlich so aussieht. Wie jeder andere Leak, der dieser Tage aber auftaucht ist es zumindest ein Schritt in Richtung des zu erwartenden Android-Gerätes.

Samsung-Galaxy-S4-Case (1)

Nicole von den Mobile Geeks ist auf der CeBit am Stand eines Herstellers solcher Hülle über den Weg gelaufen und hat im Vergleich dazu auch gleich das derzeitige Flaggschiff namens Galaxy S3 abgelichtet. Wie zu sehen ist, könnte das Galaxy S4 dann etwas breiter und eckiger werden, was auch dem (eher schlechten) Render-Leak von heute Vormittag entspräche. Insgesamt lieght der Formfaktor dann ein wenig zwischen Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 2.

Hier dann auch gleich noch ein Video, in dem ihr euch die vermeintlichen Galaxy S4 Cover noch etwas näher ansehen könnt:

Quelle: Mobile Geeks

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Bedienungsanleitung, CeBIT 2013, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz