Samsung Galaxy S4 Features im Video

von

Was das Samsung Galaxy S4 alles kann, erfahren wir wohl erst, wenn wir unser Testgerät haben. Bis dahin müssen wir uns mit solchen Feature-Videos anfreunden. Dennoch ist es gut, dass Samsung diese durch eigene Videos hervorhebt.

Samsung Galaxy S4 Features im Video

An erster Stelle haben wir das neue AirView, welches hier von einer Samsung-Dame vorgestellt wird. Anstelle eines S-Pen könnt ihr nun euren Finger für Vorschaufunktionen verwenden. Die Verwendung von Handschuhen ist ebenfalls möglich.

S Translator ist ein ebenfalls hochgelobtes Feature, welches in der Präsentation gut ankam, in der ersten echten Demo aber etwas schwach auf der Brust wirkt. Mal schauen welchen Eindruck unser Testgerät machen wird.

Die DualCamera könnte ein wirklich gutes Feature sein, der tägliche Anwendungsbereich wird die Nützlichkeit zeigen. Bisher machen Beispiele bei ChatOn oder der normalen Kamera eine gute Figur.

Sound & Shot ist im Endeffekt ein Kamerafeature, dass euch eine virtuelle Grußkarte erstellen lässt. Ihr macht ein Foto und könnt eine kurze Soundaufnahme hinterlegen. Für ab und zu sicher mal ganz interessant.

 

Wir sind gespannt, wie gut die Software des Galaxy S4 im alltäglichen Leben funktioniert und ob es sich nicht nur um Spielereien handelt. Was haltet ihr von diesen Features? Notwendig, Innovation oder einfach nur unnötig?

 

Quelle: via androidworld.it

 

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Test

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Systemdump und Wallpaper als Download verfügbar, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz