Samsung: Galaxy S4-Features werden auf S3 und Note 2 kommen

von

Wenn es bei der Samsung-Keynote etwas gab, mit dem wir im Vorfeld überhaupt nicht gerechnet haben, dann sind es die zahlreichen Software-Features des Galaxy S4. Diese sollen aber, soweit möglich, auch für die älteren Flaggschiff-Geräte erscheinen.

Samsung: Galaxy S4-Features werden auf S3 und Note 2 kommen

Einige Softwarefeatures und Kamerafunktionen des neuen Galaxy S4 haben wir bereits vorgestellt: S Voice Drive, S Translate, Group Play und wie sie nicht alle heißen.

Samsung Galaxy S4 - Features die zusammenbringen

Viele dieser Features sind nicht unbedingt abhängig von der Hardware des neuen Samsung-Flaggschiffes und werden bestimmt innerhalb kürzester Zeit von der Community auf ältere Geräte wie das S3 und Note 2 portiert.

Doch das ist eventuell gar nicht nötig, denn Samsung hat über Nick DiCarlo, den Vice President of Portfolio Planing, bestätigt, dass man alle nicht hardwareabhängigen Features auf die anderen Flaggschiff-Geräte bringen wird.

Anything that we can do that's not dependent on hardware like infrared, we'll definitely bring to all the flagship devices.

Leider gibt es keine genauen Details dazu, welche Features wirklich auf Galaxy S3 und Note 2 portiert werden und wann es soweit sein soll. Alles, was mit dem Infrarot-, Feuchtigkeits- und Temperatursensor zusammenhängt, wird natürlich nicht den Weg auf die älteren Galaxy-Geräte finden, aber vor allem die Kamerafunktionen des S4 könnten sich als Bereicherung herausstellen.

Quelle: Mobilegeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz