Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest

Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest

Bis vor Kurzem hattet Ihr die Möglichkeit, ein Samsung Galaxy S4 bei uns zu gewinnen, das wir anlässlich des 1-jährigen Geburtstags des Handy-Reparaturdienstes fixxoo gemeinsam mit diesem verlost haben. Nun steht der Gewinner endlich fest.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, leider kann dieses Mal nur eine Person gewinnen. Ich will auch gar nicht groß um den heißen Brei schreiben, sondern hier kurz und schmerzlos den Gewinner ankündigen.

Der Besitzer eines nigelnagelneuen Samsung Galaxy S4 heißt Marcel S. und wurde von uns per Mail benachrichtigt.

Falls Ihr nicht zufälligerweise Marcel S. heißt seid nicht traurig, wir haben bei uns immer mal wieder schöne Gewinne, die wir verlosen. Schaut also einfach wieder bei uns vorbei.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, fixxoo

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz