Samsung Galaxy S4 Google Edition kommt vorerst nicht nach Deutschland

von

Zur Google I/O wurde zwar kein neues Nexus Smartphone vorgestellt, doch hat man ein Samsung Galaxy S4 Google Edition gezeigt. Diese S4 Version soll Android-Update wie jedes andere Nexus bekommen und mit der Stock Android Oberfläche laufen. C-Net hat jetzt erfahren, dass diese Version im  Google Play Verkauf vorerst nur US-Only bleiben wird. Kein Verkauf im Rest der Welt.

Samsung Galaxy S4 Google Edition kommt vorerst nicht nach Deutschland

Mein Erster Gedanke zu der Vorstellung war “Hey, toll!” dann “Warum so teuer?” und jetzt glaube ich, dass dieser Schritt nur ein Vorgeschmack auf das ist, was Google mit Android vorhat in den nächsten Jahren vorhat. Ob es auch eine europäische Version des S4 Google Edition geben wird, ist bisher nicht klar. Ich glaube aber, dass man mit Leichtigkeit die endgültige SGS4GD Software auf jedes verfügbare S4 flashen kann, offener Bootloader vorausgesetzt. Wenn es nicht von Google kommt, dann durch die XDA-Developer.

Samsung Galaxy S4 Google Edition

Würdet ihr euch ein S4 in der Google Edition kaufen oder ist das nur Spielerei? Gerade die (wenn auch verbugten) Features der Nature UI machen meiner Meinung nach dieses Gerät, den Preis und die Besonderheiten aus. Ohne all dieses Spielereien fehlt mir ein wenig die Rechtfertigung für den Preis von 649€.

Quelle: cnet

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Google I/O: GIGA live aus San Francisco, Samsung Galaxy S4, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz