Samsung Galaxy S4 – Kamerabilder im Netz gefunden

Von Galaxy S4 selbst werden wir wohl nicht so schnell Fotos sehen können. Doch Fotos die mit der Kamera geschossen werden, sind wohl eher zu finden. Prashant Gupta von AndroSym bekam die folgenden Fotos zufällig in die Finger. Die als Quelle angegebenen Google+ Alben sind leider nicht mehr aufrufbar.

Samsung Galaxy S4 – Kamerabilder im Netz gefunden

Wie ihr in der folgenden Galerie erkennen könnt, hat sich der Finder der Bilder gleich mal die Daten hinter den Fotos angeguckt. Diese bestätigen, das die Kamera mit einem Samsung GT-I9500 aufgenopmmen wurde. Dazu kommen die Werte:

  • f2.2 Linse
  • Belichtungsdauer 1/33 sec.
  • ISO-80
  • 2.27 Blende

und eine Auflösung von 4128 x 2322 Pixel. Das entspricht eine 9,6 Megapixel Kamera, könnten aber auch mit der bisher vermuteten 13 Megapixel Kamera gemacht sein. Wie dem auch sei, die Daten der Fotos könnten genauso gut Manipuliert sein, laut Sammobile soll der hier verwendete Sensor nur von Sony kommen können. Ein Exmor RS Sensor, wie er aktuell im Sony Xperia Z verbaut ist, könnte auch bedeuten, dass die Fotos mit einem Sony Xperia Z aufgenommen wurden und der Rest der Daten wurden manipuliert.

Bildergalerie Samsung Galaxy S4 Fotos

Wir warten einfach bis zum 14/15. März, wenn Samsung das Galaxy S4 auch wirklich der breiten Öffentlichkeit vorstellt. Bis dahin können wir uns am wunderschönen HTC One erfreuen.

 

Quelle: androsym

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Bilder

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz